Hallo bei eikuhdu!

Was du hier siehst, ist eine Vorab-Version von eikuhdu, sozusagen fast eine beta-Version. Wir möchten in den nächsten Wochen noch eine Menge für euch auf die Beine stellen. Bis dahin kannst du dir schonmal ein Benutzerkonto anlegen, dann können wir dich über Neuigkeiten (neue Beiträge und Features) informieren. Worum es bei eikuhdu geht, warum wir das hier machen, wer wir sind und wie es weitergeht ... all das kannst du hier nachlesen :)

Du interessierst dich dafür, als Anbieter bei eikuhdu mitzumachen? Folgende Infos könnten für dich interessant sein:

Teilnahme

Wir freuen uns über jeden, der mitmacht, deswegen werden wir auch immer eine komplett kostenfreie Teilnahme ermöglichen. In unserer Aufbau-Phase werden wir darüber hinaus immer wieder neue Möglichkeiten erarbeiten und zur Verfügung stellen. Je mehr Anbieter mitmachen, desto attraktiver ist die Plattform für den Endverbraucher. Und je mehr Nutzer bei eikuhdu mitmachen, desto größer ist die Nachfrage für die teilnehmenden Anbieter.

Aufbau- und Testphase

Wenn diese Testphase vorbei ist, möchten wir für Features, die über die "Grundversorgung" hinausgehen, ein Kostenmodell erarbeiten. Aber keine Sorge: Wir möchten den Prozess transparent gestalten. An keiner Stelle kommen versteckte oder unangekündigte Kosten auf dich zu.

Wenn du mehr erfahren willst kannst du uns gerne kontaktieren, am Besten per E-Mail (post@eikuhdu.de). Dann können wir recht einfach erklären, was eikuhdu dir bringen kann und im Gegenzug, was du uns liefern musst, damit wir dich richtig aufstellen können.

Warum eikuhdu?

Wir möchten mit eikuhdu keinen "Anbieter-Katalog" erstellen. Die gibt es schon zuhauf und bringen recht wenig. Wenn du mit deinem Unternehmen eine Geschichte zu erzählen hast, wenn dein Gesicht wichtig ist und du für das, was du machst, gerne und auch stolz einstehst, dann können wir dir helfen.

Wir möchten dir eine Möglichkeit geben, dich sichtbar zu machen: in der echten Welt, aber natürlich auch im Internet.